Hunde

Hoseo

Hallo, ich heiße Hoseo, bin sieben Monate alt und ganz super lieb, welpentypisch verspielt, anfangs etwas schüchtern und würde so gerne eine eigene Familie für mich haben. Allerdings hat man mir erzählt, dass ich noch viel lernen muss und deshalb eine Hundeschule besuchen soll.

Mache ich gerne, denn ich bin schlau und freue mich, wenn ihr Zeit für mich habt und euch mit mir beschäftigt. Ich bin ein Familienhund ,Kinder sollten allerdings schon im schulpflichtigen Alter sein, da ich anfangs ein ruhiges Umfeld brauche.

Hunde sind kein Problem, auch Katzen habe ich schon kennengelernt.

Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich in etwa knapp kniehoch werden.

Ich habe auch einen blauen Pass, in dem könnt ihr lesen, dass ich alle Impfungen, Entwurmung und auch Antiparasita bekommen habe.

Ruft doch einfach an und vereinbart einen Termin, dann können wir uns kennenlernen. Telefon 08762 /7269977.