Luna (Keine Einzelhaltung/Freigang)

Luna wurde von ihren Besitzern beim Auszug einfach zurückgelassen. So haben es uns zumindest die Nachbarn erzählt, die sich in den letzten Monaten um Luna gekümmert haben. Luna lebte die Zeit draußen und wurde gut versorgt (inkl. Tierarztbesuche). Diese können sich nun leider nicht weiter um Luna kümmern, weswegen sie in unsere Obhut kam.

Luna ist eine ganz liebe, zutrauliche und anhängliche Katzendame. Dazu noch bildhübsch. 😊
Sie hat trotz allem das Vertrauen zu Menschen nicht verloren – wahrscheinlich auch wegen der guten Versorgung durch die Nachbarn.

Für Luna suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie für immer bleiben kann. Sie scheint mit anderen Katzen gut auszukommen, weswegen es schön wäre, wenn sie im neuen Heim nicht als Einzelkatze leben muss.

Nach der Eingewöhnungszeit sollte Luna wieder Freigang bekommen – gerne auch gesicherten Freigang (Außengehege…).
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Freigänger nicht in die Nähe von viel befahrenen Straßen vermitteln.

Farbe: schwarz mit etwas weiß
Geboren: ca. 2017/2018

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.