Belinda, Bonifatius und Luzifer (Geschwister)

Die Geschwister kamen zu uns ins Tierheim, da die Besitzerin leider verstorben ist.

Belinda (getigert mit weiß) ist sehr lieb und verschmust – sie kann zuweilen ein wenig aufdringlich sein. 😉
Luzifer (schwarz-weiß) macht seinem Namen überhaupt keine Ehre – er ist sehr anhänglich und verschmust, ein ganz lieber Bub.
Bonifatius (grau getigert) ist etwas zurückhaltender, lässt sich aber auch gerne streicheln und genießt dies auch sehr.

Bonifatius hatte eine Verletzung im hinteren Rückenbereich, welche operiert wurde. Inzwischen ist alles gut verheilt und das Laufen wird ebenfalls immer besser.

Da die Geschwister ihr Leben lang zusammen waren, würden wir sie nur ungern trennen. Wir wissen natürlich, dass es sehr schwer wird, drei Katzen zusammen zu vermitteln, aber versuchen wollen wir es.
Eventuell könnte einer der Drei auch alleine, aber wenigstens zu einer weiteren Katze vermittelt werden. Einzelhaltung ist bei diesen Katzen keine Option.

Bisher waren die drei Katzen Freigang gewohnt. Luzifer und Belinda könnten auch wieder Freigang bekommen. Bonifatius soll wegen seiner Verletzung jedoch keinen ungesicherten Freigang haben. Für ihn wäre ein gesicherter Garten oder eine Wohnung mit vernetztem Balkon geeignet – für Belinda und Luzifer würde dies auch gehen.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Freigänger nicht in die Nähe von viel befahrenen Straßen vermitteln.

Farbe: schwarz-weiß, grau-getigert, getigert mit weiß
Geschlecht: männlich, weiblich
Geboren: 2019

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.