Vermittlungshilfe

„Vermittlungshilfe“: Pflegestelle für Amy und Loki gesucht

Die beiden Halblanghaar-Katzen Amy und Loki im Alter von 1,5 und 2 Jahren benötigen für einen Zeitraum von ca. 3 Monaten eine Pflegestelle, da die Besitzerin umziehen muss und bislang keine geeignete Wohnung gefunden hat, in die sie die Katzen mitnehmen darf.

Die Besitzerin hat eine vorübergehende Unterkunft bei Verwandten, aufgrund von Platzmangel können Amy und Loki dort leider nicht mit einziehen.

Die Katzen sind geimpft, gechipt und tätowiert, kastriert und gesund. Da sie noch sehr jung sind, spielen sie auch sehr gerne.

Aktuell sind sie Freigänger, aber nur tagsüber (nachts immer drinnen). Kinder sind sie nicht gewohnt.

Schön wäre es, wenn sich jemand aus oder um Rosenheim herum (ca. 60-70 km) melden würde.

Kontakt bitte direkt über die Besitzerin unter der Telefonnummer 0152-335 400 87