Vermittlungshilfe

Morgan – Vermittlungshilfe

Morgan ist ca. 5 Jahre alt und er kam mit 6 Monaten schon kastriert und geimpft im Juni 2018 aus der Ukraine nach Deutschland. Morgan ist mit Hunde, Katzen und Kindern aufgewachsen.

Katzen im Haus werden akzeptiert, nur draußen möchte er sie gerne jagen. Morgan kann nach Eingewöhnung auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Er ist grundsätzlich mit jedem und allen verträglich. Er liebt Wasser und auch das Stöckchen werfen im Wasser findet er klasse. Über ein Haus oder auch Wohnung mit Garten würde er sich sehr freuen, weil er das kennt und auch liebt.

Morgan wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzgebühr vermittelt. Er ist ein Schäferhund-Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Autofahren ist nicht so seine Leidenschaft, da ist er immer etwas aufgeregt.

Bei Fragen bitte einfach unter der Rufnummer 015229935031 melden.