Allgemein

Gesucht: Wohnung für Mitarbeiterin

Unsere neue Tierpflegerin sucht zusammen mit ihrem Lebensgefährten möglichst zum 01.05.2022 eine Wohnung zwischen Erding und München.
Aktuell leben beide noch außerhalb Bayerns, treten aber nun ab Mai jeweils eine neue Stelle als Tierpfleger in verschiedenen Einrichtungen, u.a. auch bei uns im Tierheim.

Gesucht wird eine Wohnung mit 2-3 Zimmern, ab 50 qm Wohnfläche. Warmmiete sollte, wenn möglich 1.000 € nicht überschreiten. Gerne auch in ländlicher Gegend.
Schön wäre es, wenn eine EBK vorhanden ist.

Die beiden Tierpfleger bringen eine Irish-Setter-Hündin mit, die sehr menschenfreundlich und ruhig ist. Die Hündin darf tagsüber mit zu uns ins Tierheim kommen und ist somit dann nicht alleine Zuhause.
Bisher gab es noch nie Probleme mit der Hündin (weder mit Nachbarn oder dem bisherigen Vermieter).

Kontakt: Frau Gleue, Tel.: 0176-45681261