Hunde

Caesare

Hallo, ich heiße Caesare und bin 5 Monate alt und mit meinem Freund Ammon auf einer Pflegestelle.

Dort lebe ich mit anderen Hunden und Katzen zusammen, was eigentlich ganz lustig ist.
Allerdings würde ich mir schon eine eigene Familie mit Haus und eingezäunten Garten wünschen.
Gelernt habe ich bisher noch nicht viel, aber so eine Hundeschule, wo es viele Leckerlies gibt, wäre schon toll.
Ich bin ein ganz liebes, menschenbezogenes und welpentypisch verspieltes Hundekind, mit allerlei Unsinn im Kopf.
Wenn du dir also einen großen Hund wünschst, dann bin ich der richtige, muss halt bloß noch a bisserl wachsen.

In meinem Köfferchen ist ein blauer EU-Pass, in dem steht, dass ich gechippt, geimpft und entwurmt bin.

Jetzt brauchst du eigentlich nur noch mein Pflegefrauchen unter der Nummer 08762/ 7269977 anrufen und dann darfst du mich besuchen und kennenlernen.