Hunde

Arturo

Hallo Leute,

ich heiße Arturo, bin 6 Monate und suche ein neues Zuhause.

Eigentlich fühle ich mich hier auf meiner Pflegestelle ganz wohl, aber eine eigene Familie für mich alleine wäre schon schön. Ich bin ganz lieb, spiele gerne mit Kindern und tobe am liebsten mit meinen Artgenossen durch den Garten.

Leider bin ich noch etwas unsicher, sobald ich aus meinem gewohnten Bereich rauskomme und überspiele das mit knurren. Deshalb brauche ich eine hundeerfahrene Familie, die mich liebevoll aber konsequent erzieht.

Ansonsten bin ich ein ruhiger, ausgeglichener, etwas zurückhaltender Hund. Ach ja, eine Hundeschule, würde ich auch gerne kennenlernen, auch wenn Du schon Hundeerfahrung hast.

Katzen na ja, muss nicht unbedingt sein, denke, aber ich kann mich daran gewöhnen. Mit denen ich jetzt gerade zusammen lebe, gehe ich aus dem Weg oder schnüffle mal kurz hin.

Wenn ich mal groß und ausgewachsen bin, sollte ich in etwa die 50 cm erreichen. Ich habe auch so einen blauen EU-Pass, wo alles drin steht, dass ich geimpft, gechippt, entwurmt usw. bin.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, müsst Ihr nur bei meinem PS-Frauchen anrufen. Die Telefonnummer lautet 08762 / 726 99 77.

Übrigens, ich bin auf einer PS (Pflegestelle) und musste nicht ins Tierheim.