Wilma und Walter (Vermittlung nur zusammen)

Rasse:  Europäisch Kurzhaar & Langhaar
Farbe: schwarz, getigert mit weiß
Geschlecht: männlich, weiblich
Geboren: 2021

Wilma und Walter waren sehr krank, als sie zu uns ins Tierheim kamen. Nun endlich sind sie wieder gesund und wir suchen nun ein passendes, liebevolles Zuhause für die beiden.

Walter (schwarz) ist noch recht scheu, aber sehr neugierig. Wilma (getigert mit weiß) ist dagegen noch sehr ängstlich Menschen gegenüber. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis sie Vertrauen zu Menschen gefasst haben.

Wir suchen für Wilma und Walter ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Auch sollten Sie bereits etwas Erfahrung um Umgang mit Katzen mitbringen. Wichtig ist, dass Sie Geduld haben und den beiden die Zeit geben wollen, bis sie sich eingewöhnt haben und zutraulich werden – bis dahin sollten die beiden auf jeden Fall drinnen bleiben!

Nach der Eingewöhnung könnten Wilma und Walter gerne Freigang bekommen – ist aber kein Muss, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon ist auch möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen nur in Freigang vermitteln, wenn keine viel befahrenen Straßen in der Nähe sind.

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.