Handicap,  Tiere befreundeter Organisationen

Geschlecht: Rüde
Geboren: 21.05.2021
Schulterhöhe: ca. 57 cm

Wir hatten so sehr gehofft, dass unser Drago endlich ein wunderbares eigenes Zuhause bekommen hat. Leider zeigte er im neuen Zuhause, kaum angekommen, neurologische Auffälligkeiten.

In seiner Pflegefamilie lebte er ohne Probleme mit der Haushündin, Katzen und Kindern zusammen. So kam Drago zu uns zurück und der erste Weg führte natürlich in die Tierklinik, um alles abzuklären. Leider kam dabei heraus, dass er wohl aufgrund einer alten Kopfverletzung diese neurologischen Ausfälle hat. Er wird nun behandelt und medikamentös eingestellt.

Drago ist ein sehr sensibler griechischer Schäferhundmix, der noch viel lernen möchte. An der Leine geht er schon ganz toll und ist im Garten gut abrufbar. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und ist seinen Menschen sehr zugetan.

Für Drago wünschen wir uns Menschen mit einem großen Herz für unseren „Handicap“-Schützling. Am liebsten auf einem Bauernhof oder Haus mit großem Garten, wo er trotz seiner Einschränkungen ein schönes, freies und endlich glückliches Leben führen darf.

Wer Drago sein Herz öffnet und mit ihm gemeinsam seinen Lebensweg mit viel Liebe, Vertrauen, Geduld und Sicherheit geht, bekommt mit diesem wunderbaren Hund einen treuen Freund fürs Leben.

Drago ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Pass.

Wenn Ihnen Drago gefällt und sie ihm einen Gnadenplatz bieten können, dann melden sie sich bitte bei:

Paradies für Tiere e. V.
Sigrid Rexin-Likidis
Friedrich-Naumann-Straße 15

oder besuchen sie die Webseite von Paradies für Tiere e. V.