Sturmfried (keine Einzelhaltung) – Reserviert

Farbe: grau-weiß getigert
Geboren: unbekannt

Update 14.09.2021: Sturmfried ist nun soweit wieder gesund und wir konnten nun auch sehen, dass er gut mit anderen Katzen zurechtkommt und diese auch mag. Daher können wir unsere Aussage der Einzelhaltung bei im revidieren. Es wäre für ihn sehr schön, wenn er sein neues Heim mit einer weiteren Katze teilen kann.

Sturmfried kam sehr krank zu uns ins Tierheim und ist inzwischen auf dem Weg der Besserung.
Er könnte aktuell schon in ein neues Zuhause umziehen, sollte aber nicht zu einer anderen Katze dazu, da er für diese noch ansteckend sein könnte. Genaueres erfahren Sie bei Interesse dann selbstverständlich noch von uns.

Sturmfried liebt Menschen, er liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Er ist sehr aufgeweckter Bub, der gerne spielt.

Wenn es seine Gesundheit zulässt, sollte er nach der Eingewöhnungszeit Freigang bekommen. Es ist aber auch möglich, dass er in reine Wohnungshaltung (mit vernetztem Balkon) oder nur in gesicherten Freigang vermittelt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen in Freigang nur abgeben, wenn das neue Heim in einer ruhigen Gegend ohne viel befahrene Straßen in der Nähe liegt.

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.