Tiere befreundeter Organisationen

Onix

Onix ist ein wunderschöner, schwarzer Deutscher Drahthaarmixrüde mit bernsteinfarbenen Augen.

Auf seiner Pflegestelle in 92637 Weiden in der Oberpfalz hat er sich schnell eingelebt. Alleine bleiben, Stubenreinheit, Autofahrten, Hausregeln, alles kein Problem für den Rüden. Onix ist ein sehr sensibler Hund und benötigt keine strenge Hand. Fremden gegenüber zeigt er sich anfangs unsicher und schüchtern. In seiner Familie ist er anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Onix sucht eine aktive Familie. Natürlich ist er ein Jagdhund und möchte entsprechend ausgelastet werden. Eine Hundeschule würde ihm Spaß machen. Mit seinen 5 Jahren ist Onix in einem tollen Alter. Er ist gesund, fit, aktiv. Onix wäre auch ein guter Anfängerhund. Natürlich Onix ist kastriert, gechipt und geimpft.

Für mehr Informationen über Onix kontaktieren Sie bitte direkt seine Pflegestelle unter:
TSV Hund und Katz e.V.
Frau Stolz
92637 Weiden
0177/4931492
stolz.andrea67@gmail.com