Tiere befreundeter Organisationen

Arlequin

Arlequin ist ein 2 Jahre junger Hütehundmastin-Mischling. Der junge Rüde ist gechippt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Mit einer Schulterhöhe von gut 70 cm gehört Arlequin schon zu den Großen.

Fremden gegenüber ist Arlequin vorsichtig und anfangs misstrauisch. Er ist sehr verspielt und sehr verträglich mit seinen Artgenossen, stubenrein und seinem Menschen sehr zugetan und verschmust.

Arlequin kann gut an der Leine laufen, fährt sehr gut im Auto mit, bleibt auf seiner Pflegestelle in 93309 Gundelshausen ohne Probleme alleine zu Hause.

Für Arlequin suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die mit Arlequin auch eine Hundeschule besuchen möchten. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wünschen wir uns für Arlequin.

Für mehr Informationen und einen Besuchstermin können Sie direkt seine Pflegestelle kontaktieren unter
Frau Brandmiller
0179/1280518,
Brandmiller@gmx.net
93309 Gundelshausen
TSV Hund und Katz e.V.