Hunde

Vermittlungshilfe: Spike – Vermittlung von Privat

Achtung: Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. leistet hier nur Vermittlungshilfe. Spike ist nicht bei uns im Tierheim. Bitte melden Sie sich ausschließlich unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Alter: ca. 1 Jahr
Gewicht: 25 kg
Höhe: 55 cm
Rasse: Schäferhund Mix

Besuchbar in Bad Rappenau

Charakter:
Offen für Menschen und Hunde.
Impulskontrolle und Frust-Toleranz muss er noch lernen.
Sehr verspielt und aktiv.
Deutschland, das Leben in einer Wohnung/Haus mit Menschen und das Laufen an der Leine sind für ihn noch Neuland.
Wenn er nicht bekommt, was er möchte, lässt er sich noch sehr stressen.
Er muss noch lernen sich zu beherrschen und zu beruhigen.
Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Wenn er an der Leine einen anderen Hund sieht, dreht er auf, möchte zu diesen und spielen
Menschen mag er auch sehr gerne, so gerne, dass er sie anspringt.
Er hat noch einen kleinen Dickkopf und muss noch viel lernen, aber er ist sehr lernwillig.

Für Spike wird ein Zuhause gesucht, mit einem eingezäunten Grundstück/Garten. Mit Menschen, die mit Ihm arbeiten möchten und bereit sind viel Liebe, Zuneigung und Sicherheit zu schenken.

Spike sucht:
Geduldige, erfahrene Hundeeltern
Klare und souveräne Führung
Eingezäuntes Gelände oder Garten sinnvoll
Er braucht eine konsequente Erziehung und klare Führung, ohne Angst.
Ein souveräner Ersthund würde ihm ebenfalls guttun

Kontakt: Lisa Lother 0151-42326636