Hunde,  Vermittlungshilfe

Alter : ab Januar, 3 Jahre
Keine Papiere
Keine Prüfungen

Odin ist ein fast 3-Jähriger (geb. 01. 2018), unerschrockener, sehr gelehriger, intakter DSH Rüde und sucht ein neues, qualifiziertes, sportliches, oder dienstliches konsequentes und liebevolles zu Hause, da sein Herrchen seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen kämpft und ihm nicht mehr gerecht werden kann.

Odin hat eine hohe Arbeitsmotivation und einen starken, wirklich klasse Charakter, der allerdings kein unqualifiziertes Handling zulässt.
Bei Korrektur durch fremden Hundeführer beißt er auch mal zu.

Odin braucht einen erfahrenen Hundeführer mit Sachverstand, der seinen ausgeprägten Spieltrieb positiv nutzt und nicht versucht, ihn unter Zwang zu führen.

Bisher genoss Odin nur eine Grundausbildung.
Der IPO Sport wäre für ihn beispielsweise vorstellbar.

Solltet ihr vorhaben Odin nach entsprechender Ausbildung dienstlich führen zu wollen, würde ihn Sebastian von “ *Stormcaller’s Malinois* “ auf Wunsch, unabhängig und professionell, auf Diensttauglichkeit prüfen.

Wenn ihr Fragen habt oder es euch zutraut, eine treue, liebevolle aber charakterstarke Granate ins Haus zu holen, dann meldet euch einfach.
Stockinger Stefan 0171/7894454