Soft Cake (Freigang, nicht in Einzelhaltung)

Soft Cake ist eine ehemalige Streunerkatze, die im Oktober letzten Jahres einer Familie zugelaufen ist. Da sie die eigenen Katzen vertrieben hat, haben wir die hübsche Katze im Tierheim aufgenommen.

Soft Cake ist noch sehr ängstlich und auch etwas wild, da sie bisher wenig Berührung mit Menschen hatte. Sie macht aber inzwischen große Fortschritte, wird freundlicher, neugieriger und spielt auch bereits sehr schön mit Mensch und Tier. Vor allem der Balduin scheint es ihr angetan zu haben, sodass wir uns vorstellen können, die beiden zusammen abzugeben.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause bei Menschen die bereits Katzenerfahrung haben und die viel Liebe, Zeit und Geduld mitbringen. Für Kinder ist Soft Cake leider nicht geeignet.

Nach der Eingewöhnungszeit (die mitunter etwas länger dauern kann) soll Soft Cake wieder Freigang bekommen (gerne auch gesicherter Freigang). Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen nur in Freigang vermitteln, wenn keine viel befahrenen Straßen oder Bahngleise in der Nähe sind.

Steckbrief:
Farbe: getigert mit weiß
Geboren: 2020

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.