Hunde

Paula

Vorgeschichte
Die kleine Paula lebte seit ihrer Geburt zusammen mit einem weiteren Hund und fünf Katzen bei einer Familie. Die Hündin ist vier Jahre alt, geimpft und gechippt. Sie ist ein Prager Rattler-Dackel-Mischling und topfit. Aktuell teilt sich die Hündin ihr Zuhause mit einem weiteren Hund und kleineren Kindern. Damit ist Paula überfordert, weshalb die Situation Zuhause immer schwieriger wird. Schweren Herzens suchen ihre Besitzer deshalb nun nach einem neuen Zuhause für ihre kleine Prinzessin, wo die kleine Paula besser dazu passt und sich zu 100 % wohlfühlt.

Charakter
Paula ist sehr neugierig, verspielt und hat jede Menge Energie. Wenn Paula mit einer Situation überfordert ist, zeigt die kleine Prinzessin das auch. Der Prager Rattler-Dackel-Mischling ist etwas unsicher und mag die Aufmerksamkeit seiner Familie weder mit Artgenossen noch mit kleinen Kindern teilen. Weshalb die kleine Paula nicht an eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt wird. Paula braucht die volle Aufmerksamkeit ihrer Besitzer und eine führende Hand. Weshalb ihr neues Frauchen oder Herrchen am besten schon Erfahrungen mit anderen Hunden gesammelt haben sollten.

Kontakt
Wer die verspielte Hundedame kennenlernen möchte, kann sich telefonisch bei mir melden.
Franzi Hahmann

Paula befindet sich auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim.