Gitti (Wohnungshaltung/Balkon) – Reserviert

Es gibt so wenig Anfragen, für diese liebe Katzendame. Irgendwo da draußen muss es doch einen Menschen geben, der ihr ein schönes Leben ermöglichen würde und der es in Kauf nimmt, dass Gitti nicht ganz gesund ist.

Gitti kam mit eitrigen Augen, schlechten Zähnen und einem insgesamt sehr schlechten Gesundheitszustand zu uns.
Inzwischen geht es ihr wieder recht gut, allerdings hat sie noch ein Harnwegsproblem (Harnsteine), weswegen sie spezielles Futter benötigt.

Gitti ist eine ruhige, liebe und verschmuste Katzendame, die viel menschliche Zuwendung braucht.
Daher wäre ein Zuhause bei (älteren) Menschen, die viel Zeit für sie haben und in deren Haushalt es recht ruhig ist, für Gitti am besten.

Aufgrund ihrer Erkrankung sollte Gitti keinen ungesicherten Freigang mehr bekommen. Sie wird daher als reine Wohnungskatze vermittelt – ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein. Ein Umzug in ein Haus mit gesichertem Garten ist auch möglich. Wichtig ist, dass Gitti keinen Zugang zu „fremden“ Futter bekommt, denn dies würde ihrer Gesundheit sehr schaden.

Steckbrief:
Farbe: getigert
Geboren: ca. 2014

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.