Tiere befreundeter Organisationen

Selena

Hallo ihr Lieben,

hier schreibt euch Selena. Ich sitz in einem öffentlichen Shelter in Russland. Der Zwinger ist nicht besonders groß und mein Highlight ist, wenn ich mal kurz raus darf. Leider passiert das viel zu selten.

Ich bin 1,5 Jahre alt und eine freundliche Hündin sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Ich liebe Menschen, bin kastriert und kann auch schon an der Leine gehen.

Ich habe gehört, wie meine Pfleger gesagt haben, dass ich eine wundervolle junge Hündin bin aber hier schnell raus sollte, denn je älter ich werde, desto geringer werden meine Chancen.

Bitte helft mir. Fragt bei euren Bekannten rum, vielleicht möchte ja gerade jemand einen Hund aufnehmen, teilt mich was das Zeug hält. Ich will hier nicht für immer sitzen. Im Winter ist es kalt, immer ist es laut, es ist eng und hart. Bitte, helft, dass ich gesehen werde. In Russland im Tierheim sieht mich niemand. Das ist sooo riesig hier…

Wer gibt mir die Chance meines Lebens?
Ich könnte geimpft und gechippt und mit allen nötigen Papieren reisen.

Hier könnt ihr ein Video von mir sehen: https://youtu.be/2EGCqS4L8BE

Das ist einer dieser tollen Momente, die ich euch schon geschildert hab, wenn ich raus darf und rennen und mit meinen Hundekumpels springen… das hat so Spaß gemacht, aber das passiert so selten… Ich such meine Familie. Bitte helft mir.

Eure Selena

Weitere Informationen über Irina Scharf
Irina Sharf (spricht Deutsch und lebt in Deutschland)
E-Mail: irina-sharf-cv@yandex.ru