Tiere befreundeter Organisationen

Patrick

Patrick sitzt in einem riesigen russischen öffentlichen Shelter. Die Chance dort wieder herauszukommen sind gleich null. Er braucht unsere Hilfe um dort gesehen zu werden: bitte fleißig teilen!

Patrick ist ein Rüde und ungefähr 1,5 Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von ungefähr 55 cm und wiegt ca. 22 kg. Er ist ein ganz junger Hund und dementsprechend auch sehr verspielt. Er ist ein sehr freundlicher Hund und lernt sehr schnell.

Patrick versteht sich gut mit anderen Hunden und kann schon gut an der Leine gehen. Er liebt Menschen und ist auch gut für Familien mit kleinen Kindern (so ab 7 Jahren) geeignet.
Katzen gegenüber begegnet er mit Neugierde, er zeigt aber keine Aggressionen.

Er ist ein lieber und total toller Hund. Eine eigene Familie wäre sein Jackpot, er hätte es soooo verdient.

Er könnte geimpft und gechippt und mit allen nötigen Papieren reisen.

Weitere Informationen über
Irina Sharf (spricht Deutsch und lebt in Deutschland)
E-Mail: irina-sharf-cv@yandex.ru