Tiere befreundeter Organisationen

Golden

Golden, sucht dringend ein Zuhause.

Er sitzt in einem öffentlichen russischen Shelter und hat dort keine Chance herauszukommen.

Er ist ein Rüde, er ist kastriert und ca. 2,5 Jahre alt. Er ist ungefähr 55 cm groß und wiegt ca. 33 kg und liebt Menschen.

Er mag es nur nicht, wenn man ihn am Halsband fest anzieht, schüttelt und hier sehr unhöflich umgeht, dann kann er knurren. Vermutlich hat er hier früher schon schlechte Erfahrungen gesammelt und kann es deshalb nicht leiden.

Er braucht einen eher aktiven Haushalt mit großem Garten oder eine aktive, sportliche Familie, die viel mit ihm spazieren geht.

Er wäre gerne der alleinige Prinz in der Familie, wobei er sich auch mit Hündinnen versteht, er lebt derzeit mit Alya zusammen im kleinen Zwinger. Die beiden sind Freunde.

Hier ist ein Video von Golden (er sieht diese Frau im Video zum erstem Mal): https://youtu.be/GBIhDzyzbyE und hier sieht man die alltäglichen Bedingungen im Shelter: https://youtu.be/ecd6kpQECvM

Er ist ein lieber, toller Hund, der eine eigene Familie soooo sehr verdient hätte. So wie auf dem Video und den Bildern sieht leider nicht sein Alltag aus, er wurde nur für die Bilder herausgeholt. Normalerweise sitzt er in einem kleinen lauten Zwinger, tagein und tagaus…

Er könnte geimpft und gechippt und mit allen nötigen Papieren reisen.
Weitere Informationen über
Irina Sharf (spricht Deutsch und lebt in Deutschland)
E-Mail: irina-sharf-cv@yandex.ru