Hunde,  Notfälle

Holly und Susi

Holly und Susi, diese beiden, eine Mischlings-Hündin und eine Katze, waren ihr ganzes Leben zusammen. Sie sind sozusagen ein Team und hatten ein sehr gutes Zuhause, bis zu dem Zeitpunkt, als Ihre Besitzer sehr krank wurden und sich nun nicht mehr um ihre geliebten Tiere kümmern können.

Holly und Susi, die auf so traurige Weise heimatlos geworden sind, warten sehnsüchtig auf ein neues, ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die auch für ältere Tiere Zuneigung und Verständnis haben.

Steckbrief:
Holly ca. 14 Jahre, gesund, geimpft, gechippt, kastriert, liebt Spaziergänge und hat immer gute Laune.
Susi, Freigängerkätzin, ca. 10 Jahre alt, geimpft, kastriert, möchte gerne bei ihrer Holly bleiben.

Bei Interesse rufen Sie bitte den Tierschutzverein Erding e.V, Frau Schöner unter der Rufnummer 08762 7269977 an.