Hugo und Herbie

Freigang / werden nur zusammen vermittelt

Farbe: getigert mit weiß, rot-weiß
Geboren: Sommer 2019

Hugo und Herbie sind der Finderin vor einigen Wochen zugelaufen. Etwa 14 Tage danach kamen sie dann zu uns ins Tierheim. Da sie sehr scheu sind, vermuten wir, dass sie bisher kein richtiges Zuhause hatten und noch nicht oft mit Menschen in Berührung gekommen sind. Inzwischen sind sie schon viel zutraulicher geworden, aber sie sind Menschen gegenüber immer noch sehr zurückhaltend.

Die beiden hübschen Buben suchen ein liebevolles Zuhause bei ruhigen Menschen, die viel Zeit und Geduld haben, bis sie sich eingelebt und Vertrauen gefasst haben.
Wenn sie sich vollends eingelebt haben, möchten die zwei gerne Freigang haben. Voraussetzung ist allerdings, dass ihre Menschen in einer ruhigen und verkehrsarmen Gegend leben.

Wenn Sie Interesse an Hugo und Herbie haben, dann melden Sie sich doch telefonisch im Tierheim unter 08122-9597500 oder schreiben uns eine Mail an: kontakt@tierheim-erding.de
Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, haben wir derzeit keine Besuchszeiten, wir vereinbaren jedoch gerne einen separaten Termin mit Ihnen.