Notfälle,  Tiere befreundeter Organisationen

Snoopy

Ich heiße Snoopy, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen.

Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller Hund bin und suchen nun für mich das passende Zuhause mit liebevoller und konsequenter Haltung ohne Kinder. Ich bin gut leinenführig, Rüden mag ich nicht – jedoch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Beim Tierarzt benötige ich unbedingt einen Maulkorb.

Snoopy sitzt bei uns im Tierheim Freital seit 27.11.2017 und es hat sich keiner bisher für ihn interessiert.
Wir haben ihn sogar in Tierisch tierisch vorgestellt – es gab nicht eine einzige Anfrage!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns behilflich sind – für Rückfragen stehen wir telefonisch jederzeit im Tierheim Freital unter der Rufnummer 0351/6413222 zur Verfügung.

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. leistet bei Snoopy nur Vermittlungshilfe.

 

 

 

 

 

Das Tierheim Freital befindet sich auf dem Windberg in einem ehemaligen Forsthaus. Das Gebäude und das dazugehörende Freigelände nutzt der Tierschutzverein Freital und Umgebung e. V. seit 1996.