Tolkina und Berti

Farbe: schwarz-weiß, rot-weiß
Geschlecht: weiblich, männlich
Geboren: ca. Juni/Juli 2019

Tolkina und Berti kamen als Findelkinder zu uns ins Tierheim. Beide waren sehr krank und mussten sehr lange Zeit behandelt und gepäppelt werden. Leider haben beide immer noch Probleme mit den Augen und es blieb auch ein chronischer Schnupfen. Wenn Sie Interesse an den Beiden haben, werden wir Sie eingehend über alles informieren.

Tolkina und Berti sind keine Geschwister, aber sie haben sich im Tierheim so sehr angefreundet, dass wir sie nur zusammen vermitteln. Sie schmusen, spielen und toben zusammen und hecken gemeinsam allerhand dummes Zeug aus. Beide sind sehr lebhaft, vor allem Tolkina. Ist die überschüssige Energie allerdings erschöpft, sind sie sehr verschmust und anhänglich.

Im neuen Zuhause sollten sie vor allem viel Platz zum Spielen und Toben haben. Ihre neuen Menschen sollten auch einigermaßen tolerant gegenüber ihrem Spieltrieb sein. 😉

Sie können sowohl später Freigang haben (eine verkehrsarme Wohngegend vorausgesetzt) oder aber auch in reine Wohnungshaltung (vernetzter Balkon wünschenswert) vermittelt werden.

Wenn Sie Tolkina und Berti kennenlernen wollen, dürfen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.