Don Carlos

Freigang
Farbe: schwarz-weiß
Geboren: unbekannt (älter)

Don Carlos kam Ende Oktober zu uns ins Tierheim, nachdem er sich längere Zeit bei der Finderin in der Nähe aufhielt. Aufgrund seines schlechten gesundheitlichen Zustands brachte die Finderin in zunächst zum Tierarzt, wo er einige Tage blieb, bis sich sein Zustand gebessert hatte. Anschließend kam er dann zu uns ins Tierheim.

Inzwischen hat er sich gut erholt, leider ist ein chronischer Schnupfen geblieben. Er hat nur noch ein Ohr und kaum noch Zähne, ist deswegen aber nur noch liebenswürdiger.

Don Carlos ist ein freundlicher und sehr ruhiger Kater, der sich gerne streicheln und verwöhnen lässt.

Für ihn suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wieder Freigang haben darf. Voraussetzung ist jedoch, dass sein neues Zuhause in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend liegt.

Wenn Sie Don Carlos kennenlernen wollen, dürfen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.