Tiere befreundeter Organisationen

Tom

Tom ist ein wunderbarer Griffon bleu de Gascognerüde. Freundlich, gut gelaunt mit stets einem sonnigen Gemüt und ein wenig sturr. Das ist der coole Tom.

Auf seiner Pflegestelle in 94244 Teisnach fügt sich der strubbelige Rüde ohne Probleme ins Rudel ein. Katzen sind kein Problem für Tom, er ist ein verträglicher Typ.
Für Tom suchen wir trotz seiner 7,5 Jahre ein Zuhause das gerne Spazierengehen mag. Tom mag es gemütlich, aber draußen ist er auch an Spuren interessiert.

Für mehr Informationen und einen Besuchtermin für Tom melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle.
Frau Bauer
94244 Teisnach
0151/72005432
vrone.vb@gmail.com

Seit 2012 besteht der TSV Hund und Katz e.V. und vermittelte bis heute knapp 500 glückliche ausländische Hunde und Katzen. Um diese Zahl weiter steigen zu lassen, wird der Verein Deutschlandweit mittlerweile von über 100 wundervollen Menschen unterstützt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben aufzuklären, zu spenden oder sogar als Pflegestelle direkt zu vermitteln.