Hunde,  Notfälle

Dodo

Ich bin Dodo, 3 Jahre alt, eine bildhübsche Mischlingsdame aus Rumänien und habe schon einiges mitgemacht.
Deswegen bin ich etwas ängstlich und bin Fremden gegenüber etwas vorsichtig und schüchtern. Aber eigentlich bin ich eine total verschmuste liebevolle Maus, schlecke dir nach dem Essen die Finger sauber, schmuse auf der Couch und freue mich unendlich, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst.

Ich liebe es zu Rennen besonders neben dem Fahrrad, gehe gerne Gassi morgens und abends. Zwischendurch mal den Tennisball jagen find ich auch super. Ich beherrsche natürlich alle Grundkommandos und wenn ich gerade keine Angst vor etwas habe, bin ich sehr folgsam.

Ich bin 54 cm groß und 23 kg leicht. Da man ja Geld verdienen muss bin ich es auch gewohnt, wenn mein Herrchen oder Frauchen tagsüber arbeiten und ich brav allein im Körbchen liege ohne rumzuspinnen.

Über ein ländliches Idyll oder eine Familie (Kindern sollten schon größer sein vielleicht ab 10….) würde ich mich sehr freuen. Rüden finde ich total super und wenn in meinem neuen Zuhause so einer da wäre, um mich etwas zu beruhigen, wäre das super. Und wenn ich auch etwas Zeit zur Eingewöhnung brauche überschütte ich dich danach mit Liebe.

Wenn ich dir gefalle und Du meine Ängstlichkeit akzeptieren kannst, dann melde dich bitte unter der Rufnummer 0176/47791073.

Tierschutzverein Erding leistet bei Dodo derzeit eine Vermittlungshilfe. Dodo ist nicht im Tierheim.