Tiere befreundeter Organisationen

Benito

Rüde, Mischling, kastriert, MM-Check negativ
Größe ca. 56 cm
Geb. 03.2018
Aufenthaltsort: 81369 München

Benito kommt ursprünglich aus Spanien und hatte das Glück hier in Deutschland Teil einer Familie zu sein.
Doch diese Glück währte nun wirklich nicht lange, da änderten sich die Umstände und die Familie zerbrach.
So wurde Benito zum Trennungsopfer und wir machen uns erneut auf die Suche nach einem Zuhause für den armen Kerl.
Benito ist ein toller Junghund.
Er hat viel lernen dürfen, beherrscht die Grundkommandos, geht gut an der Leine und ist mit dem alltäglichen Leben vertraut.
Er hat zwei Liebelingsbeschäftgungen: er spielt gern Ball , vorzüglich auf einem großen Feld und er liebt es aus dem Fenster zu schauen und das Geschehen zu beobachten.
Manchmal, wenn das Temperament mit ihm durchgeht ist er noch etwas stürmisch unterwegs, was ihm aber als Jungspund gegönnt sei.
Im Haus ist er ein angenehmer Mitbewohner und er kann auch mal brav allein bleiben.
Seine freundliche, verkuschelte Art macht ihn zu einem unwiderstehlichen Charmeur.
Und dieser Charmeur ist nun auf der Suchen nach ebenso netten Menschen, die ihm im zweiten Anlauf ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.
Über einen Garten und entsprechend Platz für einen größeren Hund würde Benito sich sehr freuen.

Kontakt: pro.hund.andaluz.e.V.
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de