Rudi und Rebecca

Geschlecht: männlich, weiblich
Kastriert: nein
Geboren: ca. April/Mai 2019

Rebecca und Rudi kamen in einem erbärmlichen Zustand zu uns ins Tierheim und wurden von unseren Pflegern liebevoll gesund gepflegt.

Noch dürfen sie zwar nicht ausziehen, aber sie dürfen schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.

Rebecca ist schon etwas zahm und lässt sich streicheln (aber auch nicht immer). Rudi ist noch sehr scheu und wird noch einige Zeit brauchen, bis er merkt, dass Menschen doch eigentlich ganz cool sind.

Für die beiden suchen wir ein Zuhause bei geduldigen und ruhigen Menschen, die ihnen viel Zeit zum Eingewöhnen geben. Wenn möglich sollten die Zwei später Freigang bekommen (eine verkehrsarme Gegend ist hier Voraussetzung). Wohnungshaltung wäre eventuell auch möglich, aber nur wenn die Wohnung groß genug ist und über einen vernetzten Balkon verfügt.

Wenn Sie Rudi und Rebecca kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.