Katzen

Pelè

Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 01.09.2019

Pelè kam sehr krank zu uns ins Tierheim und musste über einen längeren Zeitraum behandelt werden. Nun ist er aber endlich soweit gesund, dass wir auf die Suche nach einem schönen Zuhause für ihn gehen können.

Er darf zwar noch nicht ausziehen, weil wir ihn noch eine Weile beobachten wollen, aber er darf Besuch empfangen und wenn alles passt, reserviert werden.

Pelè ist ein ganz lieber und verschmuster Bub, aber bei fremden Menschen anfangs noch ein bisschen unsicher und schüchtern. Er hat sich im Tierheim mit Romeo und Helmut angefreundet und es wäre sehr schön, wenn er mit einem von beiden zusammen ausziehen dürfte.

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit soll Pelè Freigang haben dürfen – eine verkehrsarme Gegend ist hierbei Voraussetzung.

Wenn Sie Pelè kennenlernen wollen, dürfen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.