Nager

Kaninchen

Aktuell haben wir einige Kaninchen, die ein neues Zuhause suchen.

Darunter Leni (braun-weiß- rötllich) mit ihrer tollen „Tolle“, die leider nicht so zutraulich ist und auch beißen kann. Bisher konnten wir Leni leider nicht mit einem anderen Kaninchen vergesellschaften, werden es aber weiter versuchen. Leni sollte nur an erfahrene Menschen vermittelt werden, wo sie bestenfalls auch mit einem Artgenossen zusammengebracht werden kann.

Dann sind da noch die Kaninchendamen Ninifee (schwarz), Elena und Cora (weiß-schwarz, Albinos), die leider aus schlechter Haltung zu uns kamen. Ninifee ist schon recht zutraulich, Elena und Cora sind noch etwas scheu.

Bobby (rot-weiß) ist ein Fundkaninchen und kann noch nicht vermittelt werden, da wir zunächst noch versuchen, die Besitzer ausfindig zu machen. Er ist etwa 3-4 Monate alt.

ozedf
ozedf