Tiere befreundeter Organisationen

Zorro

Zorro ist ein Cavalier, der ursprünglich aus Nordspanien kommt. Dort hatte es der Rüde nicht leicht und durfte wenig kennenlernen. Auf seiner Pflegestelle in Gundelshausen bei Regensburg lernt der Rüde nun alles was es braucht. Zorro kann schon einige Stunden allein zu Hause bleiben, er fährt super im Auto mit und springt auch allein in den Kofferraum. Der großartige Rüde ist natürlich stubenrein und genießt es in einem Hundebett im Schlafzimmer mit schlafen zu dürfen. Der elegante, schöne Zorro ist drei Jahre jung, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Der hübsche Zorro kennt viele andere Hunde, wenn er sich in Ruhe mit ihnen bekanntmachen durfte steht später auch einem Spielchen nichts im Wege. Zorro passt gerne auch mal auf sobald es dunkel wird, was aber von seinen Pflegeeltern im Zaum gehalten wird. An der Leine geht der junge Rüde sehr gut.
Auf ein Kennenlernen freut sich Zorro auf seiner Pflegestelle, für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:
Frau Brandmiller
Tel.: 0179/1280518 oder 09405/918816