fbpx
Hunde

Stella

Hallo,

ich bin Stella, bin 1 ½ Jahre alt, bin 51cm Hoch (Schulter), wiege 29 kleine kg, man sagt ich bin ein Hütehund Mischling und lebe im schönen Sankt Wolfgang nähe München, wo wir bisher ein Feld vor der Tür hatten auf dem ich rennen durften. Ich schmuse gern und freue mich immer, wenn uns jemand besuchen kommt.

Mein Frauchen ist eine liebevolle Altenpflegerin und muss demnächst leider ganz lange arbeiten gehen so wäre ich ganz allein zu Hause und die Nachbarn sagen auch, dass ich nicht mehr hierbleiben darf und zum Wochenende schon ausziehen muss. Und so suche ich ein neues zu Hause.

Ich muss zugeben, dass mein Frauchen so lieb ist, dass sie mir einiges durchgehen ließ und so brauche ich jemanden der mir mit etwas Konsequenz und Spaß noch einiges beibringt. Ich fahre gerne Auto und bringe auch eine Box mit in der ich mich sehr wohlfühle. Ich bin wirklich klug und will noch ganz viel lernen. Ich freue mich schon darauf auf dem Feld zu rennen und Dir den Ball zurück zu bringen, dich im Alltag zu begleiten und ganz viel Spaß zu haben. Ich bin neugierig, aufgeweckt und dankbar, dass mich mein Frauchen damals aufgenommen hat. Ich kann nur auf einem Auge sehen und so haben mir einige gesagt, dass ich nicht so bin wie die anderen. Der Arzt hat aber gesagt, dass ich gesund bin, keine Entzündungen, frei von HD, bin geimpft, kastriert und gechipt, damit ich immer wieder meinen Weg nach Hause finde.

Leider brauche ich recht kurzfristig ein neues, liebevolles zu Hause und freue mich, wenn ich dich kennen lernen darf. Ich bringe auch mein eigenes Körbchen, eine Autobox, Schleppleine, tolles Spielzeug und etwas zu Essen mit.

Magst Du mein Frauchen Sabine mal anrufen unter 0171/ 652 97 13 und fragen ob wir Freunde werden können?

Stella (Frauchen Sabine)