Hunde

Rambo

Der absolut menschen- und kinderfreundliche Rambo lebt seit 5 Jahren auf einem wunderschönen großen Grundstück mit seinem Frauli ein glückliches Hundeleben. Menschen die zu Besuch kommen, werden freundlich von ihm begrüßt und er wickelt sie mit seinem tollen Wesen schnell um die Pfote. Er lebt frei sowohl im Haus wie auf dem Grundstück, ist also stubenrein und kennt auch einige Grundkommandos.

Seit sein Herrle vor einigen Jahren gestorben ist, war er nicht mehr unterwegs, dennoch ist er noch gut leinenführig! Ignoriert bei Spaziergängen mit unserer Praktikantin Vorort Fahrradfahrer, Jogger, kleine schreiende Kinder oder andere Hunde.

Früher lebte er in einem Hunderudel, seine soziale Ader blieb ihm. So läuft er nun auch ganz entspannt bei Rudel Spaziergängen unserer Praktikantin Vorort mit und genießt den Trubel. Katzen die ihn auf dem Grundstück besuchen kommen, findet er nicht so toll.

Rambo würde sich über hundeerfahrene Menschen oder eine Familie auch mit größeren Kindern, in einem Zuhause mit Garten freuen, da er so seit 5 Jahren leben durfte.

Seine Besitzerin würde sich niemals von ihrem absoluten Traumhund trennen, doch leider wird jeder Mensch älter und somit auch weniger Belastbar und schwerer zu Fuß. So hat sie nun die schwere Entscheidung treffen müssen und bat uns ein schönes Zuhause für ihren Rambo zu finden. Ihr innigster Wunsch ist, dass Rambo ihr Seelenhund, hundeerfahrene Menschen findet, die ihm ein schönes Zuhause schenken.

Rambo wird regelmäßig geimpft, ist gechippt und kastriert.

Wer verliebt sich in diesen Schatz? Rambo wird dies mit absoluter Treue und grenzenlose Liebe danken!

Name: Rambo
Geburtsdatum: 28.04.2014
Größe: ca. 63 cm (ca. 35-40 kg)

Zieht in sein neues Zuhause gechippt, regelmäßig geimpft, kastriert und mit EU-Pass ein.

Wenn Sie Rambo ein neues Zuhause bieten können, dann melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0173/7584750.

Rambo befindet sich auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim.