Tiere befreundeter Organisationen

Aimee

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Aimee. Ich komm aus der Tötungsstation Bosca. Dort war es total schrecklich. Der Verein Soul Dog Sisters e.V. hat mich dort zum Glück rausgeholt. Das war auch dringend nötig, soll ich euch was sagen, als ich da rauskam hatte ich bereits meine Babys im Bauch. Meine kleinen Welpen könnt ihr auch auf den Bildern sehen. Zum Glück sind sie inzwischen größer und haben Plätze gefunden. Der Abschied war aber ganz schön traurig. Das ist nun schon sehr lange her.

Seitdem sitze ich hier und warte, dass ich selbst auch meine eigene Familie finde. Leider bin ich selbst kein kleiner Welpe mehr und irgendwie werde ich immer übersehen. Man sagt von mir aber ich bin eine ganz tolle Maus. Ich bin super brav und lieb. Vom Charakter her bin ich ruhig und etwas schüchtern und am Anfang etwas vorsichtig. Dafür bin ich aber auch ein sehr ausgeglichener Hund.

Ich bin auch super verträglich mit anderen Hunden. Auch das könnt ihr auf einem der Bilder sehen, wie ich mit meinem Freund gerade schlafe. Hier ist es nicht so schrecklich wie in der Tötung, ich bekomme genug Futter und muss nicht Angst haben getötet zu werden. Aber immer nur ein paar Quadratmeter und die Menschen hier haben einfach zu wenig Zeit… ich würde mir so sehr eine eigene Familie wünschen. Mit langen Gassirunden. Ich habe schon ewig kein Gras mehr gesehen. Das wäre so toll…

Ich hoffe das ich das noch erleben darf. Ich bin ca. 6 Jahre alt, hat der Tierarzt geschätzt. Ich bin mittelgroß, ca. 50 cm und wieg ungefähr 25 kg. Ich bin inzwischen kastriert, gechippt und geimpft und natürlich entwurmt. Ich könnte zu euch mit einem EU-Pass kommen und für den Transport könnte auch gesorgt werden. Es müsste bei euch nur vorher eine Vorkontrolle gemacht werden, damit sicher ist, dass ihr auch die richtige Familie für mich seid.

Meint ihr ich kann zu euch?

Wenn ihr mir ein Zuhause geben möchtet, schreibt doch an meinem Verein:

soul-dog-sisters@web.de
Ihr könnt auch anrufen: +49 (0) 6204/6017792

(Montags, Mittwochs, Freitags: 18.30 Uhr – 20.30 Uhr, Samstags: 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr )

Ich hoffe so sehr, dass die Jahre die ich hier verbracht habe die längste Zeit meines Lebens waren, die ich hier verbracht hab…

Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ein richtiges Zuhause geben könntet.

Eure
Aimee