fbpx
Hunde

Willi

Willi ist ca. 2 Jahre und wünscht sich sehnlichst ein Zuhause, bei dem er endlich ein Leben lang bleiben darf.

Leider hatte Willi in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel Glück. Von seinen ersten Besitzern wurde er gnadenlos zurückgelassen, als diese umzogen. Seine jetzigen Besitzer müssen ihn aus Zeitmangel wieder abgeben.

Willi ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Er ist freundlich und absolut kinderlieb.

Er ist aufgeweckt und verspielt, hat viel Energie und bewegt sich gerne. Er hätte sicherlich viel Spaß an Agility-Training, denn er kann auch sehr gut und hochspringen.

Willi bleibt über längere Zeit brav in seinem Körbchen liegen und kann auch etwas allein bleiben.

Er fährt sehr gerne Auto und mag es, überall mit dabei zu sein.

Willi ist stubenrein und hört auf seinen Namen. Er beherrscht auch einige einfache Kommandos („Sitz!“, „Platz!“, „Warte!“) und kennt auch ein paar Tricks.

Auch mit Katzen hat Willi kein Problem.

Da er bisher wenig Kontakt zu anderen Hunden hatte, kann es vorkommen das er nicht jeden fremden Hund toll findet und diesen lautstark anbellt. Eine Hundeschule wäre hier von Vorteil.

Für Willi suchen wir eine aktive Familie mit Haus und etwas höher eingezäunten Garten.

Willi ist kastriert, gechippt, geimpft und hat einen EU-Pass.

Wenn Sie Interesse an diesem großartigen Burschen haben, dann melden Sie sich bitte.
Tel. 08084-8439 oder 08762-7269977

Willi ist auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim.