Allgemein,  Hunde,  Kummerkasten

Wer hat ein Herz für Lynn?

Wer hat ein Herz für Lynn und gibt ihr ein neues Zuhause, damit sie ihre restlichen Jahre nicht im Tierheim verbringen muss.

Lynn ist ein sehr trauriges Schicksal wiederfahren.

13 Jahre durfte sie glücklich mit ihrem Frauchen leben und alt werden. Nun liegt ihr Frauchen unerwarteterweise im Sterben und Lynn muss sich mit ihrem Alter, nochmal eine neue Familie suchend.

Lynn ist ein zutraulicher ruhiger Dackel, der gerne die Aufmerksamkeit seines Herrchens/Frauchens genießt. Lynn geht sehr gerne spazieren und im Sommer kann man sie auch gut für ein Bad motivieren. Auch mit Fremden und Kindern gegenüber hat sie keine Probleme. Lynn ist sehr neugierig und beobachtet sehr gerne und genau ihr Umfeld.

Hunde die sie kennt mag sie, die anderen je nach Sympathie werden ignoriert. Katzen sind nicht unbedingt ihre Freunde.

Lynn ist bei bester Gesundheit und kann seiner neuen Familie noch einige Jahre Freude bereiten.

Gerne auch ältere Leute, die noch gerne spazieren gehen und sich bewegen wollen.

Bitte schauen Sie nicht auf das Alter von der kleinen Maus, sondern in ihr Herz und das schreit nach Liebe und Geborgenheit.

Bitte melden Sie sich ganz schnell unter der Rufnummer 08762-726 99 77, damit Lynn bald wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann.