Michel und Simon

Farbe: grau-weiß, weiß mit rot
Geboren: ca. Mai 2018

Die Brüder kommen von einem abgelegenen Bauernhof, wo sie leider nicht mehr ausreichend versorgt werden konnten, da der Besitzer überraschend verstorben ist.

Leider sind sie im Moment noch sehr scheu und lassen sich nicht anfassen. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass sie sich in einem richtigen Zuhause, wo sie mehr Platz und eine Bezugsperson haben, durchaus auch zu sehr zutraulichen Katzen entwickeln werden.

Sie bringen schon etwas Katzenerfahrung mit? Sie können diesen Katzen später Freigang ermöglichen? Sie sind sehr geduldig und lassen den Katzen alle Zeit der Welt, um Vertrauen zu fassen? Perfekt! Genau SIE suchen wir für diese vier hübschen Fellnasen, die wir gerne zusammen oder einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze vermitteln.

Wenn Sie die beiden kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.