Peter Pan, Wolfi und Pippa

Geschlecht: männlich und weiblich
Kastriert: nein
Geboren: ca. September 2018

Die drei schwarzen Kätzchen sind einfach toll… wir nennen sie auch liebevoll unsere „Terrorkrümel-Bande“… Gelinde gesagt, wickeln sie einen sofort um die Pfote, sobald man ihr Zimmer betritt.

Die Drei sind altersgemäß sehr verspielt und toben was das Zeug hält. Sie krabbeln dabei auch schon mal gerne auf dem Menschen herum, so dass man vor einigen kleineren Blessuren nicht verschont bleibt. Sind sie aber erst einmal des Tobens müde, so finden sie es doch auch sehr schön, sich zusammenzurollen und ganz viele Streicheleinheiten zu ergattern.

Wolfi und Pippa sind Geschwister und würden gerne zusammenbleiben.
Peter Pan soll nicht alleine vermittelt werden, sondern entweder zu einer vorhandenen, jüngeren Katze oder gerne auch zusammen mit einer Katze aus dem Tierheim. Natürlich dürfen Sie auch gleich alle Drei zusammen adoptieren.

Wenn Sie Die Dreierbande kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.