fbpx
Allgemein

Schüler-Spende des KAG

Wandertag der 7 B des Korbinian-Aigner-Gymnasiums:

Ende Juli hatte unser Tierheim Gäste des KAG (Korbinian-Aigner-Gymnasium) in Erding. Zusammen mit Lehrkraft Tina Dersch haben die Schüler ein paar schöne Stunden bei uns im Tierheim verbracht und konnten einen Einblick in die Arbeit des Tierschutzes gewinnen.

Alle Beteiligten haben die Zeit im Tierheim genossen und werden den Tag sicher in guter Erinnerung behalten. Die Schüler haben abschließend auch noch eine Spende von 50,00 Euro an uns übergeben, über die wir uns sehr gefreut haben und dafür herzlichen Dank sagen!

Auf dem Foto sehen Sie die beiden Klassensprecher der Klasse 7B (Mitte), die 2. Vorsitzende Solveig Wanninger (rechts) und die 3. Vorsitzende Stefanie Müller (links) des Tierschutzvereins Landkreis Erding e.V.